
Kleinvieh macht auch Mist, haben sich die MOSAIK-Mitglieder gedacht, als sie dem Aufruf folgten, ihre Keller und hintersten Schrankregale nach brauchbaren Utensilien zu durchstöbern.
So brauchbar, dass es für Andere interessant sein könnte, diese zu besitzen. Ein fast platzender VW-Bus fuhr dann Richtung Depot in der Immermannstraße ging. Alles wieder ausgepackt, präsentierte es sich dann in einem bunten Durcheinander auf einem der vielen Flohmarkttische in der großen ehemaligen Straßenbahnreparaturhalle.
Die Trödelfreunde hat’s gefreut. Da gab’s manch Praktisches, fast Neues und Schickes für wenig Geld zu ersteigern.
Tassen, Shirts, die fast neue Kaffeemaschine, Bücher übers Stricken und Kriminalfälle, die nie gefahrenen Inliner, Sternenlaternen, Kinderspielzeug, Klappspaten, Uhren, Ketten und auch das große Mainzelmännchen aus den 60ern – alles war willkommen und manches davon wanderte für kleines Geld über den Ladentisch.

Danke sagen wir unseren Mitgliedern und Freunden für all die Spenden. Damit können wir auch noch die nächsten zwei Flohmärkte bestreiten! Der Erlös von 230 € geht in die Vereinskasse.