MOSAIK beim Novembermarkt in der Blote-Vogel-Schule Witten

Gepostet von am 1. Dez. 2018 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

MOSAIK beim Novembermarkt in der Blote-Vogel-Schule Witten

Stimmungsvoll und vielseitig ging es zu in der Blote-Vogel-Schule am vergangenen Samstag, den 24.November. Vom Trödelmarkt über Wichtelstube, Cafes und Suppenküche, Hexenhäuschen-Lebkuchen- Bastelstube, phantasievollen Stoffen aus dem Iran, Büchermarkt und wunderbares Selbstgemachtes von ambitionierten Künstlern unterschiedlichster Coleur … wir von MOSAIK waren mittendrin, hatten nette Gespräche mit Interessierten über alternative Wohnformen und Zukunftsideen gegen Vereinsamung und der Schaffung von Synergieeffekten, wenn man sich zusammentut. Danke dafür, an diesem Ort zu diesen Stunden gewesen sein zu dürfen.