Bäume weichen dem „ersten Spatenstich“! Noch sind Wohnungen zu haben!

Gepostet von am 20. Feb. 2019 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Bäume weichen dem „ersten Spatenstich“! Noch sind Wohnungen zu haben!

Weidenkätzchen, Brombeerhecken, Erlen, Birken… sie mussten alle weichen für die Freilegung des Grundstücks am Winterkampweg. Bald schon rollt der erste Bagger an. Der erste Bauabschnitt steht an, der zweite ist dann von MOSAIK und folgt zeitnah.

Noch gibt es freie Wohnungen. Insbesondere jüngere Menschen unter 50 und Familien mit Kindern haben jetzt noch das Glück auswählen zu können. Wir haben noch verschiedene Wohnmöglichkeiten in drei Stockwerken zur Verfügung.

Auch für Studenten kann unser Wohnort attraktiv sein.

Einfach anrufen, nachfragen!
Sylvia Günther (Vorstand MOSAIK e.V.), Tel.: 0231/ 732 968
Dieter Schade (Vorstand MOSAIK – Leben in Vielfalt eG), Tel.: 0231/ 13 72 83 16