Rollstuhlrun September 2019 – mitgelaufen und gewonnen!

Gepostet von am 16. Okt. 2019 in Neuigkeiten | Keine Kommentare

Rollstuhlrun  September 2019 – mitgelaufen und gewonnen!

Woanders möchten Menschen auch gern gut wohnen und leben. MOSAIKLER*INNEN teilten das Anliegen des Dayemi Gemeinschaft e.V. Dieser veranstaltete zum 4. Mal im Botanischen Garten Rombergpark einen Sponsorenlauf zugunsten des Projektes „Den Kindern zuliebe“. Dieses Projekt unterstützt seit 20 Jahren Waisenhäuser und Schulen in Bangladesh.
Es war ein inklusives, integratives und internationales Fest! Mitfahren oder mitlaufen, Spaß haben und dabei Waisenkinder unterstützen.
Für Alt und Jung, für Menschen mit und ohne Rollstuhl.
Da wir zu spät ankamen, um noch am 1,5 km-Lauf Teil zu nehmen, haben wir uns völlig unvorbereitet, aber schwer mehrfach FIT auf den 5km-Lauf gestürzt – und tatsächlich eine Medaille gewonnen. Der Botschafter aus Bangladesh hat sich herzlich bei unserem MOSAIK-Mitglied Jonas und seinem Helfer bedankt.


Trinkwasser reichen

Dem Ziel so nah!