
Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2015
10:00 - 12:00
Veranstaltungsort
Amaryllis Bonn
Kategorien Keine Kategorien
Amaryllis Bonn ist eine junge Wohngenossenschaft mit rund 70 Menschen zwischen einem und achtzig Jahren in einer bunten Palette sozialer Lebensformen. Seit 2007 leben die MitgestalterInnen in 3 Häusern mit 33 Wohneinheiten am rechtsrheinischen Bonner Stadtrand.
Zwischen alltäglicher nachbarschaftlicher Hilfe und ökologisch-nachhaltigen Lebensvisionen wollen sie gemeinsam gut wohnen und alt werden. Sie freuen sich auf Menschen, die als wohnwillige oder investierende Mitglieder die Genossenschaft bereichern. MOSAIK e.V. freut sich auf einen lebendigen Austausch und viele neue , bereichernde Eindrücke.
Wir sich dem MOSAIK e.V. noch anschließen möchte zwecks Besuch und Austausch mit der jungen Genossenschaft in Bonn, möge sich bei uns melden. Wir haben verschiedene Fahrgemeinscaften, die eventuell noch Plätze frei haben.