MOSAIK e.V. Dortmund trifft Amaryllis Bonn

Gepostet von am 19. Mrz. 2015 in | Keine Kommentare

MOSAIK e.V. Dortmund trifft Amaryllis Bonn
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/03/2015
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Amaryllis Bonn

Kategorien Keine Kategorien


Amaryllis Bonn ist eine junge Wohngenossenschaft mit rund 70 Menschen zwischen einem und achtzig Jahren in einer bunten Palette sozialer Lebensformen. Seit 2007 leben die MitgestalterInnen  in 3 Häusern mit 33 Wohneinheiten am rechtsrheinischen Bonner Stadtrand.

Zwischen alltäglicher nachbarschaftlicher Hilfe und ökologisch-nachhaltigen Lebensvisionen wollen sie gemeinsam gut wohnen und alt werden. Sie freuen sich auf Menschen, die als wohnwillige oder investierende Mitglieder die Genossenschaft bereichern. MOSAIK e.V. freut sich auf einen lebendigen Austausch und viele neue , bereichernde Eindrücke.
Wir sich dem MOSAIK e.V. noch anschließen möchte zwecks Besuch und Austausch mit der jungen Genossenschaft in Bonn, möge sich bei uns melden. Wir haben verschiedene Fahrgemeinscaften, die eventuell noch Plätze frei haben.