Sichtung der Tombolapreise

Gepostet von am 18. Mai. 2016 in | Kommentare deaktiviert für Sichtung der Tombolapreise

Sichtung der Tombolapreise
Sichtung der Tombolapreise

Wann

18/05/2016    
10:00 - 12:30

Unter uns ist ein rühriges MOSAIK- Mitglied, das im Rollstuhl sitzt und sich aber deswegen nicht davon abhalten lässt, seit Wochen von „Hinz nach Kunz“ zu fahren, um nach Preisen für eine Tombola zu fragen. Die Schätze wurden erst in einem Karton gesammelt, dann in zwei, der dritte ließ nicht lange auf sich warten. Zwei Säcke kamen auch noch dazu. Ein Ende ist noch nicht in Sicht! Wir finden das super, brauchen aber nun doch mal  eine klare Übersicht, was wir da eigentlich im Keller hüten. Deswegen also heute das Treffen von mehreren Mitgliedern, die auspacken, aufschreiben, zuordnen und wieder einpacken. Während dessen kommen uns Ideen, wie, wann und wo wir  all diese schönen Dinge unter die Leute bringen können. Das Ziel ist natürlich, möglichst viele Spendengelder zusammenzutragen, damit das Wohnen im Projekt  auch für finanziell Schwache unter unter uns möglich sein kann.

Und wer das hier liest und auch noch gern etwas Neuwertiges  spenden möchte, den halten wir auf keinen Fall davon ab!

IMG-20160518-WA0006 (1)