Spendenhäuschen

Die Spendenhäuschen sind eine unkomplizierte Möglichkeit, MOSAIK e.V.  bei der Finanzierung der Projektidee behilflich zu sein. Alt und Jung – mit einem Häuschen kann jede/r unterwegs sein – in unterschiedlichen Zusammenhängen.

Ein Signal genügt (anrufen, mailen)  und wir bringen ein Häuschen vorbei (oder zwei, drei…). Dann kann es schon eingesetzt werden – im Büro auf dem Schreibtisch, auf einer Familienfeier, im Wohnzimmer für Freunde, die mal reinschauen, bei einer Verkaufsaktion wie auf dem Trödelmarkt, im Sportverein. Ist das Häuschen gefüllt, sagt Ihr Bescheid, es kommt wieder zu uns zurück und wird von unserer Schatzmeisterin Frau Gabriele Wiemann freudig in Emfang genommen. So finden auch kleinere Spenden zu unserem Konto. Sind viele Häuschen erfolgreich unterwegs, macht das eine Menge aus! Wir freuen uns über jeden Cent und Euro.

 

 
Hier überreicht Dirk Stallmann, unser Häuschen- Betreuer, Gabriele Wiemann, unserer Schatzmeisterin, gerade ein gut gefülltes Spendenhäuschen.