Startseite
MOSAIK e.G.
Spenden

Fortschritt beim Bau

đŸ—ïž Fortschritt bei Projekt MOSAIK - Auf dem Weg zu inklusivem Wohnen!

Liebe MOSAIK-Freunde,

wir freuen uns, euch einen aufregenden Fortschritt bei unserem inklusiven Wohnprojekt mitteilen zu können! Die Bautruppen arbeiten mit Hochdruck, und wir können bereits die Formen unseres visionÀren Projekts erkennen.

‍

Voller Vorfreude auf die Fertigstellung!

Mit jeder vorbeigehenden Woche wird das MOSAIK-Projekt lebendiger, und wir können es kaum erwarten, euch bald in unserem inklusiven Wohnraum willkommen zu heißen. Die Vorstellung, dass unser MOSAIK bald mit Leben gefĂŒllt wird, erfĂŒllt uns mit Freude und Stolz.

‍

Noch Wohnungen verfĂŒgbar - Dein Zuhause im MOSAIK!

Gut zu wissen: Es sind immer noch einige Wohnungen verfĂŒgbar, die darauf warten, mit Leben gefĂŒllt zu werden! Schaut euch die verschiedenen Optionen auf unserer Website an: Hier Dort findet ihr alle Informationen zu den verfĂŒgbaren Einheiten, Ausstattungen und mehr.

‍

Besichtigungstermine kommen bald!

Wir können es kaum erwarten, euch persönlich durch die RĂ€umlichkeiten zu fĂŒhren, aber noch sind die Bauarbeiten nicht abgeschlossen. Die guten Nachrichten? Die Termine fĂŒr Besichtigungen werden bald bekanntgegeben, sobald wir die SchlĂŒssel in den HĂ€nden halten.

‍

Seid ein Teil des MOSAIK!

Ihr wollt Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft werden? Dann sichert euch euer Zuhause im MOSAIK! Schreibt uns gerne, wenn ihr Fragen habt oder mehr Informationen benötigt.

Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem Vielfalt und Inklusion im Mittelpunkt stehen.

‍

Freudige GrĂŒĂŸe, euer MOSAIK-Team!

‍

No items found.
Veröffentlicht:
November 29, 2023

Spenden

Jetzt fĂŒr Inklusion spenden!

MOSAIK e.V.
GLS Gemeinschaftsbank Bochum eG
BLZ 430 609 67
KTO 4025968200

IBAN DE95430609674025968200
BIC GENODEM1GLS

Spenden

Spenden